Baur Gemüse Laufenburg

Leitbild

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Sicherheit

Wir bemühen uns ständig, qualitativ hochwertiges, rückstandfreies und sicheres Gemüse für unsere Kunden zu produzieren.

Wir bieten unseren Kunden Liefersicherheit, Pünktlichkeit, sehr gute Qualität und beachten bei unseren betrieblichen Tätigkeiten alle Qualitätskriterien und hygienischen Anforderungen der Lebensmittelprodukte.

Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und achten auch darauf, dass wir uns durch Schulungen und Seminare weiterbilden und unsere Anbaumethoden ökologischer gestalten.

Wir wollen durch verantwortunsvolle Arbeit unter Beachtung der für uns massgeblichen Gesetze sowie die Bedürfnisse der Umwelt und Gesellschaft in allen Unternehmensbereichen den langfristigen Erfolg von Baur Gemüse.

Vision
Die landwirtschaftliche Flächennutzung muss nachhaltige Produktionssysteme und Fruchtfolge weiter optimieren und intensive Flächennutzungssysteme sowie Mehrfachnutzungen pro Vegetationsperiode entwickeln.